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Gemüse auf Tisch
 Stellt Euch Eure Biokiste selbst zusammen...  
  So geht's! 

 

Bestellt unverbindlich 

unsere Probekiste!

 

Wir beliefern Euch 6 Wochen mit frischem Gemüse und Obst und weiteren Produkten, die Ihr auswählen könnt. Jede Woche kündbar.

Probekiste

 

Stellt Euch Eure Biokiste zusammen!

 

In unserem Onlineshop könnt Ihr Euren Wocheneinkauf nach Euren Bedürfnissen zusammenstellen.

Ob Gemüse, Obst, vegetarische Aufstriche, Milch, Käse, Brot, alles bekommt Ihr bei uns. Wählt eine unserer vorgeplanten Bio- Kisten aus und ändert sie nach Eurem Geschmack.

In unser Angebot planen wir jede Woche das frische Gemüse der Saison und die Produkte der benachbarten Bio- Höfe ein. 

Mehr zu unseren regionalen Erzeuger/innen seht Ihr hier.

 

Schema Kistenzusammenstellung

 

Legt eine regelmäßige 

Abolieferung an!

 

Wählt eine der Abo- Kisten als Grundlage für eine regelmäßige Belieferung aus. Dann bekommt Ihr jede Woche eine Auswahl an Obst- und Gemüse vorgeschlagen. Zusätzlich könnt Ihr alle Produkte, die Ihr benötigt, in das Abo eintragen. Das Dauer- Abo könnt Ihr jederzeit im Onlineshop einsehen, verändern und pausieren. 

Alle Abos sind wöchentlich kündbar und veränderbar.

 

Hier geht es zu unseren Biokisten 

mit den verschiedenen Sortimenten!

Holzkiste Gemüse von Startseite

Ein kurzer Überblich über alles 

rund um die Bestellung und Lieferung

 

- jede Woche werden die Abo- Kisten neu zusammengestellt, regional, saisonal und abwechslungsreich

- Ihr könnt Euch in unserem Onlineshop, 24h am Tag, 7 Tage die Woche informieren und bestellen. Hier könnt Ihr auch Eure nächste Lieferung noch einmal      einsehen und verändern. 

- Bestellschluß für die aktuelle Woche ist immer Montag 18.00Uhr

- bis Montag 18 Uhr könnt Ihr die Bestellung auch stornieren, falls Ihr in der Woche nicht da seid oder Urlaub eintragen

- solltet Ihr einmal Fragen zu Lieferungen oder einzelnen Waren haben, ruft uns gerne an 04283-9826689 oder mailt an: post@biohof-brockmann.de

- alle Bestellungen und Bestellveränderungen werden per Mail automatisch beantwortet, so dass Ihr immer wisst, was aktuell in Eurem Warenkorb ist

- sonntags verschicken wir Rezepte passend zu den Gemüsekisten, damit Ihr etwas Abwechslung und Ideen für die Zubereitung habt

- die Rechnungen kommen am Liefertag per Mail

- habt Ihr Reklamationen oder seid mit etwas unzufrieden, meldet Euch direkt, dann kümmern wir uns drum

- sollten Waren einmal nicht lieferbar sein, tauschen wir diese gerne aus. Solltet Ihr bestimmte Waren garnicht mögen wie z. B. Zwiebeln, Kohlsorten oder eine Allergie haben, schreibt uns, dann achten wir beim Austausch und der Kistenplanung darauf

- der Mindestbestellwert liegt bei 20 Euro, es kommt eine Lieferpauschale von 1,50 Euro pro Lieferung dazu

 

Für Genaueres lest bitte die Bestelldetails...

Bestelldetails

Hier könnt Ihr die Details zur Bestellung und Lieferung Eurer Abokiste nachlesen!

1. Bestellung

In unserem Onlineshop könnt Ihr Euch 24h am Tag, 7 Tage die Woche über unser reichhaltiges Sortiment informieren und bestellen.
Die eingehenden Bestellungen werden dann zum nächsten möglichen Liefertermin ausgeführt. Bestellschluß für die aktuelle Woche ist jeweils Montag 18.00Uhr. Die Auslieferung findet, je nach Lieferort Mittwoch, Donnerstag oder Freitag statt. Euren Liefertag können Ihr unter dem Punkt “Liefergebiet“ einsehen. Wenn Ihr Neukunden seid, setzen wir uns bei der Erstbestellung mit Euch in Verbindung, um die erste Anlieferung abzusprechen.

2. Anlieferung und Kistenpfand

Die Lieferungen erfolgen in Pfandkisten für die wir je 10,- € Pfand berechnen. Jede Kiste hat eine Nummer und einen Scancode. Beim Packvorgang wird jede Kiste erfasst, die wir für Euch packen und entsprechend berechnet. Wenn die Kisten wieder zu uns zurück auf den Hof kommen, werden sie erneut gescannt und ihr erhaltet eine Gutschrift, die dann mit der nächsten Lieferung verrechnet wird. Das seht Ihr auf der kommenden Rechnung.
Bei der Anlieferung müsst Ihr nicht unbedingt anwesend sein. Es genügt, wenn Ihr uns einen geeigneten Platz nennt, der windgeschützt, im Sommer kühl und im Winter frostfrei ist. Dort stellen wir die Bestellung zuverlässig ab und nehmen das Leergut der Vorwoche gleich wieder mit. Auch eine Schlüsselübergabe für eine Garagen- oder Nebeneingangstür ist kein Problem.
Solltet Ihr bei der Anlieferung nicht da sein, dann stellt bitte für gefrorene Ware (z.B. Fleisch) und Kühlwaren (Milch, Joghurt etc.) eine Kühltasche oder ähnliches bereit.

3. Mindestbestellwert

Der Mindestbestellwert für die Biokiste beträgt pro Lieferung 20,- €. Bei einem Bestellwert unter 20€ berechnen wir eine Lieferpauschale von 2,50 €. Sammelbestellungen an eine Adresse sind jederzeit möglich. Für jede Lieferung erheben wir einen Unkostenbeitrag von 1,50€.

4. Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt per Lastschriftverfahren. Wir buchen den Betrag innerhalb einer Woche nach Auslieferung von Ihrem Konto ab. Mit jeder Lieferung erhalten Sie eine genaue Rechnung per E-Mail. Da wir die von Ihnen ausgewählten Waren online nicht wiegen können, ist bei einigen Produkten eine endgültige Rechnungsstellung erst bei der Anlieferung möglich. Dies betrifft Lebensmittel, die am Stück bestellt werden, deren Gewicht aber variiert; z.B. Paprika, Käse oder Kürbis.
Überweisungen sind bei Neukunden in den ersten 4 Wochen möglich in Ausnahmefällen auch nach besonderer Absprache.
Wir berechnen euch für Joghurtgläser, Getränkekisten und anderes Leergut kein Pfand.
Bitte denkt deshalb daran uns alles geliefertes Leergut wieder zurückzugeben.

5. Reklamation

Mit Eurer Bestellung gebt Ihr uns einen Vertrauensvorschuss, dem wir mit größtmöglicher Sorgfalt begegnen. Bevor das Obst und Gemüse in Eure Kiste wandert, muss es noch dem kritischen Blick unserer Packerinnen standhalten. Wir geben unser Bestes, aber sollte mal irgendetwas nicht in Ordnung sein, dann ruft uns bitte an, wir finden dann schnell eine Lösung. Telefon: 04283-9826689

6. Kündigung

Bei soviel Service ist es schon fast selbstverständlich, dass Ihr Euer Abonnement jederzeit zur nächsten Lieferung kündigen könnt. Die letzte Bestellung wird dann in eine Einwegkiste gepackt und der Fahrer nimmt das noch vorhandene Leergut wieder mit. 
Die 10 € Pfand bekommt Ihr im Anschluss erstattet.

7. Shopanleitung

Anmeldung als Neukunde
Als Neukunde/in meldet Ihr Euch bitte als "Gast" an. Habt Ihr Euren Einkauf beendet, klickt ihr auf „zur Bestellung“. Hier könnt Ihr Mengen verändern oder Artikel stornieren und uns noch Nachrichten zukommen lassen, z.B. wo wir Eure Lieferung abstellen sollen, wenn Ihr nicht da seit. Nachdem Ihr die AGB’s bestätigt habt, geht’s weiter zur Adresseingabe.
Hier tragt Ihr Eure Kontaktdaten ein. Damit Ihr Änderungsmitteilungen und Auftragsbestätigung erhaltet, brauchen wir Eure Email-Adresse. Jetzt schickt Ihr die Bestellung ab. Wir rufen Euch an und benachrichtigen Euch, an welchem Tag wir kommen und in welchem Zeitfenster Ihr mit uns rechnen könnt.



Aktiver Kunde

Seid Ihr bereits Kunde von uns, meldet Ihr Euch mit Eurer E-Mail-Adresse und Eurem Passwort an. Nach dem Einloggen erscheint der Startbildschirm des Shops mit einem Kalender. Dort könnt Ihr sehen, ob bereits eine Bestellung vorliegt (Schriftfarbe im Kalender grün) und welches Ihre möglichen Liefertage sind (gelb unterlegt). Unter dem Kalender könnt Ihr Euren  Urlaub oder Lieferpausen eintragen. Auf der rechten Seite des Bildschirms könnt Ihr Eure persönlichen Angaben einsehen und ggf. ändern (z.B. Ihr Passwort).
Der Bestellschluss für die Lieferwoche ist Montag 18.00Uhr, danach könnt Ihr Euch gerne noch per Telefon oder E-Mail melden, wir sehen dann, was wir noch für Euch tun können. Klickt auf Ihren gewünschten Liefertag, kommt Ihr zum Shop. Dort stellt Ihr Euch Euren eigenen Warenkorb zusammen. In der rechten Spalte seht Ihr Euren Einkauf, sowie Euren Bestellwert. Die Komponenten der Sortimente werden einzeln angezeigt und können geändert oder ausgetauscht werden. Abonnenten können sehen, welche Bestellungen uns schon vorliegen. Alle Produkte sind im Warenkorb einzeln aufgelistet, auch die der Sortimente, Ihr könnt sowohl die Mengen ändern als auch Artikel austauschen.
Findet Ihr einen bestimmten Artikel nicht, empfehlen wir die Suchfunktion, oder Ihr ruft uns an. Habt Ihr Einkauf beendet, klickt "zur Bestellung" an. Im neuen Fenster wird nochmals der komplette Wareneinkauf angezeigt. Hier könnt Ihr gegebenenfalls nochmals stornieren oder Mengen verändern. Wünsche zu einzelnen Artikeln können hier vermerkt werden. Zu guter Letzt könnt Ihr uns noch im Feld „Nachricht“ eine Information zukommen lassen.



Ist alles zu Eurer Zufriedenheit, bestätigt Ihr das ABG-Feld mit einem Klick.



Mit der „Bestellung jetzt absenden“ Taste ist Eure Einkaufsliste an uns unterwegs.



Jetzt habt Ihr es geschafft. Per Mail erhaltet Ihr eine Auftragsbestätigung von uns. 

8. So tragt Ihr Euren Urlaub ein

Wenn Ihr in den Urlaub fahrt oder eine Lieferpause eintragen möchtet, könnt Ihr dies als registrierter Kunde direkt im Shop machen! Ruft dazu im Shop den Menü-Punkt Liefertermine (rechts, über dem Warenkorb) auf. Es erscheint das Bild wie unten. Im Kästchen Lieferpausen könnt Ihr dann den Zeitraum angeben, in dem Ihr nicht beliefert werden möchtet. Entweder tragt Ihr die Daten direkt ein, oder lasst durch einen Klick auf das Kalender-Symbol den Kalender anzeigen, und wählt das entsprechende Datum aus! Durch einen Klick auf Abspeichern ist die Lieferpause eingetragen und wird Dir beim nächsten Klick auf die Liefertermine bzw. beim nächsten Login in den Shop angezeigt!